News Digging > Culture > Steven Spielberg erhält bei Berlinale den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk
Steven Spielberg erhält bei Berlinale den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk
Steven Spielberg erhält bei Berlinale den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk,Mit Filmen wie »Jurassic Park« und »Schindlers Liste« wurde Steven Spielberg zur Hollywoodikone. Auf der Berlinale erhielt er nun den Ehrenbären für sein Lebenswerk. Ans Aufhören denkt er nicht, einen Rekord möchte er noch brechen.

Steven Spielberg erhält bei Berlinale den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk

Mit Filmen wie »Jurassic Park« und »Schindlers Liste« wurde Steven Spielberg zur Hollywoodikone. Auf der Berlinale erhielt er nun den Ehrenbären für sein Lebenswerk. Ans Aufhören denkt er nicht, einen Rekord möchte er noch brechen.