News Digging > Editor's Picks > Der Look von „Tár“: Warum Cate Blanchetts kühler Chic so gut nach Berlin passt
Der Look von „Tár“: Warum Cate Blanchetts kühler Chic so gut nach Berlin passt
Der Look von „Tár“: Warum Cate Blanchetts kühler Chic so gut nach Berlin passt,In dem Epos über eine Stardirigentin brilliert Cate Blanchett auch modisch. Nun kommt der vieldiskutierte Film endlich an seinen Drehort zurück: Berlin.

Der Look von „Tár“: Warum Cate Blanchetts kühler Chic so gut nach Berlin passt

In dem Epos über eine Stardirigentin brilliert Cate Blanchett auch modisch. Nun kommt der vieldiskutierte Film endlich an seinen Drehort zurück: Berlin.,In dem Epos über eine Stardirigentin brilliert Cate Blanchett auch modisch. Nun kommt der vieldiskutierte Film endlich an seinen Drehort zurück: Berlin.,In dem Epos über eine Stardirigentin brilliert Cate Blanchett auch modisch. Nun kommt der vieldiskutierte Film endlich an seinen Drehort zurück: Berlin.